Nach 28 Jahren in den Diensten der Winkler + Partner Trocknungstechnik GmbH legt Herr Rainer Eisenmann seine Geschäftsführertätigkeit zum 31.01.2021 nieder. Er bleibt dem Unternehmen allerdings als Gesellschafter erhalten und steht insbesondere seinem Sohn Patrick Eisenmann als Berater zur Seite. Patrick Eisenmann wird zum 01.02.21 alleiniger Geschäftsführer der Winkler + Partner Trocknungstechnik GmbH.

Herr Rainer Eisenmann war immer mit ganzer Leidenschaft für das Unternehmen im Einsatz und ist maßgeblich für die Entwicklung und den Erfolg verantwortlich.  

Wenn wir Herrn Rainer Eisenmann dann am Ende des Monats aus der Geschäftsführer-Rolle verabschieden, dann schwingt durchaus eine gewisse Wehmut mit. Allerdings können wir mit einem lächeln im Gesicht auf die vergangenen Jahre zurückblicken und werden voller Zuversicht mit der Winkler + Partner Trocknungstechnik GmbHin die Zukunft gehen.

 

Ein herzlicher Dank an Herrn Rainer Eisenmann für seinen unermüdliches Engagement.

 

Comments are closed

Zentrale Ebersbach

Gentenriedweg 30
73061 Ebersbach Fils
 
Telefon: 0 71 63 / 53 65 50
Telefax: 0 71 63 / 53 65 561

Soziales Netzwerk

Kurz und bündig

Fotos

Instagram