Der TSV Heiningen 1892 Handball ist ein Traditionsverein an unserem Standort, welcher besonderen Wert auf die Jugendförderung legt. Da ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns als Sponsor und Jugendförderer engagieren.

 

 

 

 

Firat Arslan ist ein Vorzeigesportler! Er ist diszipliniert, fleißig und hat ein Kämpferherz – wie ein Löwe.

Aber vor allem ist er ein feiner Mensch, der trotz des Erfolgs bodenständig und bescheiden ist. Deshalb ist es für uns selbstverständlich den herausragenden Boxer, Firat Arslan zu unterstützen.

Wir wünschen Ihm für seinen bevorstehenden Kampf am 15.07.2017 in der EWS-Arena, Göppingen und für seine weitere Karriere nur das Beste.

Patrick Eisenmann & Rainer Eisenmann
Geschäftsführende
Gesellschafter

Der Kampf

 

 

 

 

 

 

Niederlassung Heiningen

Reuschstraße 54
73092 Heiningen
 
Telefon: 0 71 61 - 4 40 84
Telefax: 0 71 61 - 4 10 58

Niederlassung Memmingen

Allgäuer Str. 12
87700 Memmingen
 
Telefon: 0 83 31 - 9 27 02 20
Telefax: 0 83 31 - 9 27 02 30

Soziales Netzwerk

Kurz und bündig

Fotos

Instagram